/ Berichte, SNI INSight

Endlich wieder vor Ort: Annual Event und Nano-Tech Apéro

Henning Stahlberg wurde zum SNI-Ehrenmitglied ernannt. Vanni Doffini erhielt den Preis für den besten Talk und Timon Baltisberger den Outreach-Award.

Henning Stahlberg wurde zum SNI-Ehrenmitglied ernannt. Vanni Doffini erhielt den Preis für den besten Talk und Timon Baltisberger den Outreach-Award.

Im letzten Jahr waren die beiden wichtigen Netzwerk-Veranstaltungen des SNI, der Annual Event und der Nano-Tech Apéro, aufgrund der Corona-Pandemie ausgefallen. Da bei beiden Veranstaltungen neben dem reinen Informationsaustausch das persönliche Kennenlernen, Diskutieren und Netzwerken im Fokus steht, hatte das SNI-Management sich bei beiden Anlässen gegen virtuelle Meetings entschieden. Mit den entsprechenden Sicherheitsauflagen konnten beide Veranstaltungen 2021 jedoch wieder stattfinden.

Zum Originalartikel