/ News, Portraits

SNI-Doktorand Mitchell Brüderlin im Portrait

Mitchell Brüderlin bei der SNI Winter School “Nanoscience in the Snow” 2022, bei der er den Best Poster Award gewann.

Die Universität Basel hat kürzlich den SNI-Doktoranden Mitchell Brüderlin im Rahmen ihrer Sommerserien “Im Fokus” portraitiert.

Der Aargauer Mitchell Brüderlin hat an der Universität Basel Nanowissenschaften studiert und war dann von einem der PhD School-Projekte so begeistert, dass er nicht wie ursprünglich geplant ins Ausland gegangen, sondern in Basel geblieben ist. In dem Portrait berichtet er von seiner Arbeit am Biozentrum und erzählt wie er überhaupt zum Nanowissenschafts-Studium gekommen ist.

Link zu dem Artikel “Mitchell Brüderlin bläst zum Kampf der Bakterien” (Universität Basel)