/ News

SNI INSight Juni 2024 ist online

Titelblatt von SNI INSight

Erfahren Sie in dieser Ausgabe mehr über die strategische Ausrichtung des SNI in den nächsten zehn Jahren und über die fünf neuen angewandten Nano-Argovia-Projekte in Zusammenarbeit mit Industrieunternehmen, die Anfang des Jahres gestartet sind.

Daneben beschreiben wir, was Aris Lafranca in seiner Masterarbeit erforscht hat – für die er den Preis der besten Masterarbeit in Nanowissenschaften an der Universität Basel verliehen bekommt. Michelle Arnet hat den Gastbeitrag dieser Ausgabe geschrieben, in dem sie über ihre Zeit an der University of Cambridge berichtet. Daneben erfahren Sie mehr über verschiedene Grants und Preise, die SNI-Mitglieder bekommen haben und über Neuigkeiten aus dem Netzwerk in den vergangenen Monaten.

Wie bereits bei den vorhergenden Ausgaben von SNI INSight gibt es eine animierte Version, in der Sie über das Inhaltsverzeichnis auch ganz schnell auf Artikel kommen, sowie einen druckbaren pdf.

Animierte Version